Wie wird man Mitglied im SSV Mühlacker e.V. ?

Lt. Satzung können und sollen nur  sporttreibende Vereine Mitglied im SSV werden.

Je mehr Vereine Mitglied werden, desto größer wird die Anzahl der in den angeschlossenen Vereinen vorhandenen Mitgliederzahl und desto größer wird das Gewicht in allen Sportfragen in der Sportstadt Mühlacker.

Der Jahresbeitrag (s. Beitragsordnung) ist für den Verein nur gering und richtet sich nach der gemeldeten Mitgliederzahl.

Daraus ergibt sich auch das Stimmrecht des jeweiligen Vereins lt. Satzung in der Mitgliederversammlung.

Es ist ganz einfach Mitglied im SSV Mühlacker e.V. zu werden:

- Aufnahmeantrag für den neuen Verein ausdrucken und ausfüllen

- namentliche Nennung der Vereinsvertreter des neuen Vereins für die Mitgliederversammlung ausdrucken und ausfüllen

(beide Formulare werden im INTERNET des SSV unter Mitgliedschaft angeboten)

Bitte diese Formulare ausfüllen und an den Vorstand des SSV Mühlacker e.V. schicken.

Der daraus fällige Jahresbeitrag wird dann im Lastschriftverfahren vom jeweils angegebenen Vereinskonto abgebucht.

So einfach geht das!

Und bitte daran denken:

Je mehr Vereine, desto größer ist die Gesamtzahl der Mitglieder und umso stärker sind wir bei den Sportfragen mit unserer Kompetenz!

Joomla templates by Joomlashine